Halli Hallo

Ich bin die Sophy. Wenn meine Mama & mein Papa einwenig fleißiger gewesen wären, dann könnte ich Euch sagen das ich 1990 geboren worden bin aber dem ist nicht so. Ich wurde 1998 und das genau am 09.09. auf diese Welt geholt.

Mama ................ Du bist schuld =)

Naja das sind mittlerweile nun doch schon ein paar Jahre ist aber auch egal. Also ich habe es schon geschafft und komme dieses Jahr (2006) in die 3. Klasse.

In meinen wenigen aber glücklichen Lebensjahren habe ich schon so einige Hobby's aber dazu kommen wir später. Möchte mich auf diesem wege ja mal etwas vorstellen. *Naja was auch sonst*

Ich treibe gerne Sport und dazu zählt auch Kampfsport. Ich bin JUDOKA. Ihr habt keine Ahnung was das sein soll ??? Klickt hier einfach mal auf den Butten ►Sport, dort könnt ihr Euch dann auch selber mal ein Bild von machen.

Okay das war es dann erstmal weil meinem Papa nichts einfällt *grins*